Anmeldung & Kontakt

Die Versammlung ist ausgebucht – gerne nehmen wir weitere Anmeldungen für die Warteliste an. Sollten noch Plätze frei werden, melden wir uns!

Hiermit möchte ich mich für die 2. Frankfurter Versammlung - Erinnern reicht nicht! verbindlich anmelden. Ich weiß, dass die Anzahl von Teilnehmer*innen begrenzt ist und meine Anmeldung erst nach einer schriftlichen Bestätigung durch das Organisationsteam als angenommen gilt. Die Bestätigung erfolgt schnellstmöglichst nach dem Anmeldeschluss am 30. November 2018.

Meine Anmeldung umfasst diese Versammlungstage:

Ich bin Privatteilnehmer*in. Bitte buchen Sie für mich kostenfrei ein Zimmer inkl. Frühstück beim Landessportbund Hessen und bestätigen Sie mir die Buchung. Nur für den Fall, dass ich nicht zur Veranstaltung komme, ohne mich schriftlich abgemeldet zu haben, trage ich die enstehenden Kosten für das Zimmer.Ich vertrete o.g. Institution/Verein/etc. und bin daher Selbstzahler. Die Übernachtungskosten werden meiner Institution in Rechnung gestellt.Ich benötige kein Zimmer.

Bitte bucht das Zimmer für:

Mit folgenden weiteren Teilnehmer*innen würde ich, wenn möglich, gerne mein Zimmer teilen:


VeganOhne Schweinefleisch

Ich habe folgende Nahrungsmittelunverträglichkeiten:

Wenn möglich, möchte ich gerne an folgenden Panelveranstaltungen teilnehmen (Bitte 4 Wunschpanels angeben!):


Eure zur Anmeldung nötigen Daten werden von uns selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich für die Zwecke und im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung verwendet.
Weitere Infos findet ihr unter unserer Datenschutzerklärung.

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen (§ 6 VersG.).

Kontakt

Ansprechpartner

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, dann erreicht ihr uns unter:

Christian Schirmer
für die Initiative !Nie wieder – Erinnerungstag im deutschen Fußball

E-Mail: info@erinnerungstag.de